Es gibt wieder Neues zu berichten

Liebe Fünfzigerkameraden,

es gibt wieder neues zu berichten:

Am Freitag dem 24. Januar um 18 Uhr besuchen wir die Firma Kümmel Bestttungen in Wieseck in der Turnstrasse 19. Wir werden ausser einer Führung auch über das Angebot der Firma Kümmel informiert. Ausserdem wird ein Imbiss serviert. Der Besuch ist kostenlos. Bitte meldet euch an wenn ihr teilnehmen möchtet.

Ausserdem sind noch 2 Plätze frei für die Weihnachtliche Stadt(ver)führung in Wetzlar am nächsten Sonntag dem 15. Dezember um 16 Uhr am Domplatz vor der Touristinformation.

Anmelden könnt ihr euch ebenfalls für die Winterwanderung am Samstag dem 8. Februar 2014 ab 15 Uhr am Berliner Platz (Blechsusi). Ziel ist das Schützenhaus in Rödgen. Wir werden auch wieder ein Wettschiessen veranstalten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Essen und Trinken wird aus der Kasse gezahlt.

Der letzte Stammtisch in diesem Jahr ist am 2. Weihnachtsfeiertag. Am Oktoberstammtisch wurde abgestimmt dass dieser stattfindet. Das Ihrings ist offen.

Nun wünsche ich allen 59er Buben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin vom 26.12. bis 3.1. im Urlaub aber jederzeit per E-Mail zu erreichen.

Liebe Grüße

Bernd

Schreibe einen Kommentar