Einladung zur Jahreshauptversammlung und mehr.

Liebe Fünfzigerkameraden,

erstmal wünsche ich euch allen: Alles Gute im neuen Jahr.

Am Donnerstag dem 30. Januar findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr im Havanaclub über dem Ihrings. Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

1. Bericht des 1. Vorsitzenden
2. Bericht des 1. Kassenwartes
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Neuwahl des Vorstands
5. Termine 2014
6. Verschiedenes

Vor der Jahreshauptversammlung haben wir noch einen Termin. Wir besichtigen am Freitag dem 24. Januar die Firma Kümmel Bestattungen in Wieseck in der Turnstr. 19. Wir beginnen um 18 Uhr. Nach einer Führung und einem Vortrag wird ein Imbiss gereicht. Bitte meldet euch an wenn ihr dabei sein möchtet.

Am Samstag dem 8.2. findet unsere Winterwanderung statt. Wir starten um 15 Uhr am Rathaus (Blechsusie) und wandern nach Rödgen ins Schützenhaus. Natürlich kann man dort auch mit dem Auto oder ähnliches hinkommen. Dort ist dann ein Wettschiessen mit Pokalverleihung für die ersten 3 Plätze. Anschliessend gibt es ein lecker Essen. Essen und Getränke sind frei. Auch hier ist eine Anmeldung erforderlich.

Weitere Termine: 14.6.14 Grillfest.

Liebe Grüße

Bernd

Schreibe einen Kommentar