Jahresessen und mehr

Liebe Fünfzigerkollegen,

am kommenden Samstag findet unser Jahresessen statt im Panorama. Wir beginnen um 19 Uhr. Ab 19:30 gibt es ein leckeres Buffett. Wer noch teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat sollte dies bis Dienstag tun. Kann man natürlich auch am Stammtisch am Dienstag machen. Ihr könnt auch gerne eine SMS oder Whatsapp an 01601902325 senden.

Die Jahreshauptversammlung am 31. Januar 2014 findet im Havana-Club über dem Ihrings statt. Dort können wir unter uns in Ruhe den Vorstand wählen und unter anderem das Jahresprogramm durchgehen.

Es sind noch 3 Karten übrig für die Stadt (Ver) Führung in Wetzlar am 15.12.13 um 16 Uhr am Dom. Wer noch dabeisein möchte bitte melden. Die Führung mit Schauspielern durch die Altstadt dauert ungefähr eine Stunde. Anschl. gehts zum Weihnachtsdorf.
Preis pro Karte: 14 € beinhaltet einen Glühwein oder Punsch

Ebenfalls anmelden kann man sich bereits für die Winterwanderung am 8.2.14 nach Rödgen ins Schützenhaus. Start ist um 15 Uhr am Berliner Platz.

Das wars wieder mal von mir.

Liebe Grüße

Bernd

Schreibe einen Kommentar