Neueste Infos

Liebe Fünfzigerkameraden,

hier wieder mal die neuesten Infos von deinen Fünfzigern.

Die Weihnachtsfeier für dieses Jahr wurde abgesagt da die Beteiligung nicht den Aufwand rechtfertigt. Als Ersatz gibt es zwei Angebote.

1 Angebot: In Wetzlar gibt es Kostümführungen. Wir haben uns für die „Weihnachtliche Stadt (Ver) führung / Poetisch Zuckerbrot zum Fest“ entschieden. Ich habe für den Sonntag den 15. Dezember für 16 Uhr 10 Karten erworben. Sollten mehr wie 10 Anmeldungen vorliegen versuche ich die Karten noch zu erwerben. Also bitte zeitnah anmelden. Die Führung dauert eine Stunde und wird ausschliesslich von Schauspielern durchgeführt die eine Geschichte um Charlotte Buff und Goethe erzählen. Danach gehts ins Adventsdorf und jeder erhält dort eine Tasse Glühwein oder Punsch. Eine Karte kostet 14 Euro. Ich habs letztes Jahr mitgemacht und freue mich schon wieder drauf.

2. Angebot: Der Wirt vom Panorama bietet ab November Gansessen an. Dort kann man sich zu viert für eine Gans anmelden. Wäre doch schön wenn sich 4 oder 8 oder mehr zum Gansessen zusammenfinden. Das kann man auch am Stammtisch oder beim Jahresessen ausmachen.

Apropos Jahresessen. Dafür kann man sich noch bis zum 9. November mit oder ohne Partnerin anmelden. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Panorama. Ab 19:30 Uhr wird ein leckeres Buffet aufgebaut sein. Lasst euch überraschen was wir so ausgesucht haben. Das Essen ist wie immer auch für die Partnerin kostenlos. Also bitte nehmt rege daran teil.

Für das Jahr 2014 haben wir uns viel vorgenommen. So wie dieses Jahr mit den vielen Ausfällen soll es nicht weitergehen. Die Mitglierderversammlung am 30. Januar wird nicht im Ihrings sein. Den genauen Ort teile ich noch rechtzeitig mit. Wir möchten dass die Vorstandswahlen geregelt abgehen und nicht im Lärm ersticken. Natürlich bleibt der Stammtisch weiterhin im Ihrings. Es geht nur um die Versammlung.

Termine 2014:

Bisher stehen fest:
8. Februar Winterwanderung ins Schützenhaus Rödgen. Start 15 Uhr Berliner Platz

7. März Brauereibesichtigung bei der Giessener Brauerei. Start 14 Uhr

14. Juni Grillfest bei der Sachsenhäuser Bürgervereinigung Start 15 Uhr

Weitere Termine folgen.

So das wars erst mal von mir. Denkt dran: Anmelden für Jahresessen und oder Stadtführung Wetzlar. Für Wetzlar gilt: Die ersten 9 sind dabei. Für weitere muss ich erst noch Karten buchen.

Liebe Grüße

Bernd

Schreibe einen Kommentar