Es gibt Neues zu berichen:

Am 24. Mai werden wir um 14 Uhr eine Schlammbeisserführung mitmachen. Geführt werden wir von unserem Vorstandsmitglied Peter Meilinger. Die Führung dauert ca. 90 Minuten und führt uns unter anderem auch auf den Stadtkirchenturm. Treffpunkt für die Führung ist natürlich das Schlammbeisser-Denkmal am Kirchenplatz.
Anschliessend gehts zum Hawwerkaste.

Am 28. Juni ab 16 Uhr besichtigen das Holz- und- Technikmuseum in Wismar. Wir möchten dorthin wandern oder eine Radtour machen. Es geht auch beides. Man kann natürlich auch mit dem Auto anreisen. Ob Wanderung oder Radtour entscheidet ihr. Einfach rückmelden was euch lieber ist. Nach dem Holz- und- Technikmuseum werden wir ein Lokal in der Umgebung aufsuchen. Welches steht noch nicht fest.

Am 14. Juni ist wie ja schon bekannt unser Grillfest auf dem Gelände des Sachsenhäuser Bürgervereins. Start wie immer ab 15 Uhr. Partnerinnen sind erwünscht.

Am 12 Juli feiern wir gemeinsam mit den 59er Damen (Fiftyniners) ein Sommerfest. Wir feiern bei mir im Hof also Händelstr. 5. Über ein eventuelles Thema und wanns los geht sowie was es jeden kostet müssen wir erst noch mit den Damen reden. Merkt euch aber schon mal den Termin. Partnerinnen sind erwünscht.

Am 23 August feiern wir wieder unser Federweiser-Zwiebelkuchenfest ebenfalls bei mir aufm Hof. Start wie immer 17 Uhr. Partnerinnen sind erwünscht.

So das wars wieder mal von de 59erBube

Liebe Grüße

Bernd

Schreibe einen Kommentar