Neuigkeiten 59er

Liebe Fünfzigerkameraden,

hier wieder mal das neueste von deinen Fünfzigern:

1. Der geplante Ausflug, den Jürgen Rolig am Federweiserfest vorgeschlagen hat, zur Halloween-Führung in der Krombacher Brauerei am 31.10. findet leider nicht statt. Gimmler wäre bereit gewesen noch einen Bus mehr zu starten aber die Krombacher hatten keine Kapazitäten mehr. Der Vorstand berät ob man sich dazu für nächstes Jahr rechtzeitig anmeldet.

2. Das Wäldchesfest am 20.9. steht vor der Tür. Wir verfahren so wie in den letzten Jahren. Wer mitwandern möchte trifft sich um 10 Uhr beim ehemaligen Aspendos gegenüber der Ostschule. Für Frühstück und auch Getränke ist gesorgt. Wer nicht mitwandern möchte kommt einfach auf den Schiffenberg. Wir haben immer einen Tisch bei unserem Baum.

3. Am 21.11. findet unser Jahresessen diesmal im Steinsgarten statt. Beginn 19 Uhr. Wer teilnehmen möchte (gerne auch mit Partnerin) meldet sich bitte rechtzeitig an damit wir das Essen bestellen können. Danke

4. Beim Federweiserfest ist eine schwarze Brille liegengeblieben. Es ist wohl eine Lesebrille. Sieht aber nicht so aus. Bitte abholen bei mir in der Händelstr.

Weitere Veranstaltungen sind in Planung. Ich sag rechtzeitig Bescheid

Liebe Grüße

Bernd